Über mich

Sicher hast du dich auch schon gefragt:

  • Wie kann ich mein Online-Feedback verbessern?
  • Wie generiere ich mehr und auch bessere Bewertungen?
  • Was kann ich gegen schlechte Kommentare auf meinem TripAdvisor, bei Google usw. tun?
  • Welches Feedback-Portal ist für mein Unternehmen das richtige?
  • Wie erhalte ich die Chance besser gesehen zu werden auf  TripAdvisor, Google und Co.?

Das Wohl deiner Kunden und die Qualität deiner Produkte sind dir wichtig.

Das Wohl deiner Kunden ist dir wichtig, bei der Qualität deiner Produkte gehst du keinen Kompromiss ein. Du weisst auch wie wichtig heutzutage Online-Bewertungen sind und wie deren Bedeutung noch zunehmen wird. Das TripAdvisor Ranking in deiner Region ist nicht schlecht, das eine oder andere Restaurant ist aber etwas zu hoch klassiert. Du denkst darüber nach wie du dein eigenes Ranking verbessern kannst.

Hallo, mein Name ist Alexander Hug und ich bin Gründer von Feedbackmonster.

Bei Feedbackmonster erhältst du Antworten darauf und kannst deine Ziele schneller erreichen.

Wieso kann dir Feedbackmonster helfen?

Die Idee zu Feedbackmonster ist im Raum Interlaken entstanden. Dort gibt es eine Menge guter und auch unterschiedlicher Restaurants, Hotels bzw. Lokalitäten. Inzwischen sind viele davon unsere Kunden – einen Auszug davon findest du HIER (Link). Erfahrene Gastronomen schätzen unser System deswegen, da es einfach und effizient funktioniert. Einmal eingerichtet, läuft es von allein und verbessert deine Präsenz auf dem jeweiligen Bewertungsportal nachhaltig.

Warum mache ich das?

Example image

Die Gastronomie war bereits mein zweites Zuhause, da konnte ich kaum über den Tresen schauen. Da meine Eltern ein Lokal hatten, verbrachte ich in meiner Kindheit viel Zeit dort. Dabei lernte ich schnell: Man kann es nie allen Kunden recht machen, weil die Bedürfnisse einfach zu unterschiedlich sind. Und dann gibt es ja auch noch die Grundsatznörgler. Das Thema zog sich wie ein roter Faden weiter durch mein Berufsleben. Auch hier drehte sich immer alles um Dienstleistung, Beratung und wie ich Kunden am besten zufrieden stellen kann. Dabei erwachte mein Lösungsfindungs-Gen und ich entwickelte diverse Strategien.

Zusammenhänge verstehen, die Bedürfnisse des Kunden mit denen des Dienstleisters unter einen Hut bringen – das ist meine Expertise. Nebenbei bemerkt, bin ich selbst Bewertungs-Fan. Egal, was wir in der Familie auch benötigen: Wir studieren fleissig vorab die Bewertungen im Netz. Dadurch haben wir schon wahre Perlen an Lokalitäten entdeckt, auf die wir sonst nie gestossen wären. Das macht Bewertungen so wertvoll – für Dienstleister und auch für die Kunden.

Was mich dabei richtig ärgert: Wenn mutwillig schlechte Rezensionen abgegeben werden, die gar nicht wahr sind. Oder auch, wenn Unternehmen illegal Bewertungen kaufen. Empfindet ein Kunde den Service wiederum als schlecht und bewertet entsprechend, ist das im ersten Moment vielleicht ärgerlich. Bietet jedoch die grosse Chance, die Sache aus Kundensicht zu betrachten und Abläufe evtl. zu optimieren.

Wertvolle Tipps und Tricks findest du in meinen Blog-Artikeln, den Blog findest du hier.

Zum Eingemachten – deine Bewertungen:

Ich unterstütze dich dabei, deine Bewertungen zu verbessern, mehr Bewertungen zu erhalten und negative auszufiltern, bevor sie online gehen. So kannst du handeln, mit dem Kunden in Kontakt treten und ihn nachträglich doch noch zufrieden stellen.

Lass uns sofort loslegen, ich freue mich darauf!

Alexander Hug

Wenn du lieber sofort loslegen und aktiv in die Umsetzung gehen möchtest, gelangst du hier zu unseren Angebotspaketen. Damit sind Negativbewertungen umgehend Geschichte und du gewinnst mit der Strategie von Feedbackmonster schnell an Bekanntheit und Beliebtheit.
Du möchtest wichtigen Input zum Thema erhalten? Unser Newsletter informiert dich regelmässig kostenlos, wie du ohne grossen Aufwand mehr und auch bessere Onlinebewertungen erhalten kannst.