Hallo, ich bin Alex.

Sicher hast du dich auch schon gefragt:
-
Wie kann ich meinen Bewertungs-Durchschnitt verbessern?
-
Wie generiere ich mehr und bessere Bewertungen?
-
Was kann ich gegen negative Kommentare auf TripAdvisor, Google etc. tun?
-
Welches Bewertungs-Portal ist für mein Unternehmen das Richtige?
Das Wohl deiner Kunden und die Qualität deiner Produkte sind dir wichtig.
Das Wohl deiner Kunden ist dir wichtig, bei der Qualität deiner Produkte gehst du keinen Kompromiss ein. Du weisst auch, wie wichtig heutzutage Online-Bewertungen sind und wie deren Bedeutung stetig zunimmt. Deine Online-Bewertungen sind durchschnittlich bis gut und du denkst darüber nach, wie du dich verbessern kannst und dein Bewertungs-Durchschnittlich gesteigert werden kann.
Hallo, mein Name ist Alexander Hug, ich bin der Gründer von Feedbackmonster.
Bei Feedbackmonster erhältst du Antworten auf diese Fragen. Das Feedbackmonster-Tool hilft dir zu mehr Reichweite und somit zu mehr Erfolg.
Wieso kann dir Feedbackmonster helfen?
Die Idee zu Feedbackmonster ist im Tourismus-Hotspot Interlaken entstanden. Bei uns gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Restaurants, Hotels und Lokalitäten. Inzwischen sind viele davon unsere Kunden. Erfahrene Gastronomen schätzen unser Tool deswegen, weil es einfach und effizient funktioniert. Einmal eingerichtet, läuft das Tool von alleine und verbessert deine Präsenz auf dem jeweiligen Bewertungsportal nachhaltig.
Warum mache ich das?
Von Klein auf war die Gastronomie mein Zuhause. Meine Eltern führten verschiedene Restaurants und ich verbrachte einen grossen Teil meiner Kindheit in der Gastronomie. Dabei lernte ich schnell: Kunden haben unterschiedlichste Bedürfnisse. Das Thema Kunden-Bedürfnisse zog sich wie ein roter Faden durch mein Berufsleben. Es drehte sich alles um Dienstleistung, Beratung und um das Erfassen sowie das Abdecken der Kunden-Bedürfnisse.
Zusammenhänge verstehen, die Bedürfnisse des Kunden mit denjenigen des Dienstleisters unter einen Hut bringen – das ist meine Expertise. Wenn es darum geht Kaufentscheidungen zu treffen, Restaurants oder Hotels zu buchen, verlasse ich mich gerne auf die Expertise der User auf Bewertungs-Plattformen. Damit habe ich viele gute Erfahrungen gemacht und bin dabei auf faszinierende Lokalitäten gestossen, welche ich sonst nie entdeckt hätte. Das macht Bewertungen so wertvoll – für Kunden und Dienstleister.
Was mich dabei richtig ärgert: Wenn mutwillig schlechte Bewertungen abgegeben werden oder auch, wenn Unternehmen illegal Bewertungen kaufen. Eine ehrliche, negative Bewertung soll immer auch eine Chance sein, dein Unternehmen zu verbessern.

Zum Eingemachten – deine Bewertungen:
Ich unterstütze dich dabei, mehr und bessere Bewertungen zu erhalten. Mit deiner individualisierten Feedback-Seite erhältst du wertvolle Rückmeldungen direkt von deinen Kunden, welche dir erlauben, dich stetig zu verbessern. Du hast die Möglichkeit mit deinem Kunden in Kontakt zu treten und erhältst eine zweite Chance.
Lass uns loslegen, ich freue mich auf dich.