Blog

18 Punkte um die aktuelle Krise gut zu überbrücken.

Diese spezielle Situation ist auch eine Chance, nun kannst du Dinge erledigen, die länger liegengeblieben sind oder die du vor dich hergeschoben hast. Es geht aber auch darum, dass du deine Umsatzeinbussen etwas in Grenzen halten kannst. Zudem ist es auch wichtig, dass du dich auf das Danach der...

Weiterlesen

Wie und wo erstelle ich meinen Eyecatcher?

Was ist ein Eyecatcher und für was brauche ich den? Was ich Eyecatcher nenne, ist die Art und Weise, wie du deinen Gast auf eine Bewertung aufmerksam machst. Das kann ein Flyer auf deinen Tischen sein, eine Seite in deiner Speisekarte oder eine Visitenkarte, die dein Personal weiterreicht. Es gibt...

Weiterlesen

14 Punkte – Für deinen perfekten Umgang mit TripAdvisor

Du bist TripAdvisor Bewertungen nicht einfach ausgeliefert Kennst du das? Dir ist bewusst, dass Online-Bewertungen eigentlich wichtig sind. Deine Kunden sind zufrieden mit deinem Service, deinem Essen und mit dir als Gastgeber, du erhältst aber noch zu wenig Bewertungen. Dir fehlt es an Sichtbarkeit...

Weiterlesen

Kann ich eine schlechte TripAdvisor-Bewertung löschen?

Theoretisch, ja. Eines vorweg, in der Praxis ist das Entfernen bzw. Löschen-Lassen nicht einfach. Wie gehe ich mit negativen Bewertungen grundsätzlich um? Was du tun kannst, und das würde ich dir in jedem Fall ans Herz legen. Trete mit dem betreffenden Kunden in Kontakt. Die schlechte Bewertung...

Weiterlesen